Das sind noch andere Ferienhöfe, die du im Urlaub auch besuchen kannst.

Kinderland Frankenhöfe

Wir haben uns vernetzt und arbeiten als Anbietergemeinschaft zusammen. Dabei wollen wir nicht einer von vielen sein - sondern Ihnen einen ganz besonderen Urlaub bieten.

Kinderland Frankenhöfe – Urlaub für Familien mit kleinen Kindern

Unsere Sicherheitsgarantie für schöne Ferien :

 

Der kindgerechte Komfort gehört bei uns zum verlässlichen Standard aller Gastgeber. Daher garantieren wir in unseren familiengerechten Ferienwohnungen:

  • Apartments für Oma und Opa
  • Im Schlafzimmer: Kinderbetten, Nachtlicht, Verdunklungsmöglichkeit, Mückenschutz
  • Im Bad: Antirutscheinlagen, Tritthocker am Waschbecken

  Kinderland Frankenhöfe

 

….denn wir nehmen uns Zeit für Sie

 Zeit für Qualität auf den Höfen

 

Gäste werden in den liebevoll gestalteten Ferienwohnungen und den  Appartements verwöhnt.

Qualität ist und sehr wichtig

 

Zeit für die einzigartige Natur in Franken

 

Wir sehen die Natur als ein wahres Wunder und laden unsere Gäste gemeinsam auf unseren Bauernhöfen ein. Wandern sie mit uns durch die Wiesen und Wälder und lernen sie die Lebensräume der Tiere am Hof kennen.

 

Zeit für das Wesentliche unserer kleinen Gäste

 

Wir legen äußerst viel Wert darauf, besonders unsere kleinen Gästen vor Gefahren zu behüten. Wir verfolgen strenge Sicherheitsvorkehrungen. Serviceleistung wird bei uns groß geschrieben.

 

Zeit für Familien und Freunde

 

Wir bieten viel Patz für Familien mit Kinder und Unterkünfte auch für Mehrgenerationen Urlaub oder für Familien mit ihren Freunden.

 

Zeit für Tradition und Kultur

 

Unsere Gäste lernen das Leben auf den fränkischen Höfen mit unsern kulinarischen Köstlichkeiten und kulturellen Traditionen näher kennen.

 

Zeit für unsere Gäste am Hof

 

Unsere fränkischen ,familiär und freundlich geführten Höfe stimmen sich individuell auf den Gast ein und bieten Service rundum.

 

Es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste ihren kostbaren Urlaub in unvergesslicher Erinnerung behalten.

 

Ferienhof Blank

Ferienhof Neudeck

Der kleine Bauernhof


Sonnengarten


Feriendorf Nehmeier

Ferienhof Eulennest

Feriendorf Krämers Bug